Sonntag, 17. Januar 2010

Wochenende!

Freitag:
ab 20 Uhr Corey's Geburtstagsparty im JuHa in Beilstein.
Nicki & Marc wollten kommen..Päddy hatte ich auch gefragt aber er hat egsagt
er kann leider nicht.
Gut, jedenfalls stieg ich aus dem bus..
& UEBERRASCHUNG *____*
Nicki,Marc & PÄDDY !
Schonma super laune
dann gab's auchnoch Freibier *-*
Bis 12 uhr anwesend gewesen.
Fazit: Guter Abend !

Samstag morgen:
ich wollte eig bis 12 schlafen aber Päddy's mum hat mich um 10 geweckt xD
jedenfalls im nachhinein war's gut weil ich um 13 uhr dann in die Stadt gefahren bin
um Ludi abzuholen ;D
dann warn wir erstma fett Subway *_* ich lieb's
Dann stand Juss auf einma hinter mir *herzschock* XD
ja jedenfalls ham wir dann nach langen hin & her Passi,Jenny & mela gefunden
rumgelaufen & alles
abends noch mit Marc getelt<3
Fazit: auchn'n guter tag (; vorallem als es morgens hieß dass ich Sonntag zu IHM kann *_*

Sonntag :
BEI IHM *___________*
ich fang nich an zu beschreiben..
jede minute hab ich genossen jeden moment wie immer *-*
mein kleiner farmer ;DD <333 *kuss*
ich vermisse ihn jetzt schon
aber Mittwoch wieder YO !
dann noch Burgerking was geholt (;
fazit: WAS WOHL? fantastisch<3

Alles in allem war's echt gut das WE
xoxo
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen